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Die Vereinten Lande (Spielwelt)
Die vereinten Lande sind ein Zusammenschluss von Königreichen, welche sich in den letzten 300 Jahren zusammenschloss, um eine große Gemeinschaft gegen Invasoren von "Übersee" zu schützen.
Mideva (mittelalterliches Königreich)
Mideva hat als einziges Königreich keinen direkten Zugang zum Schatten des Mondlichts und kann damit keine eigenen Magiekristalle abbauen. Jedoch übt Mideva als "Schild gegen die Invasoren aus dem Osten" eine Schlüsselrolle in der Verteidigung der Königreiche aus, da die meißten Angriffe geschichtlich zuerst auf Mideva stattfanden. Mideva ist genau wie Antaris** mittelalterlich-europäisch angehaucht und das Land von Rittern und Adeligen. Im Herzen von Mideva, auf einer Insel, steht der "Uralte", ein gigantischer Turm, der tief in der Erde verankert ist und weit hoch in den Himmel reicht, bis dieser aus Sichtweite verschwindet. Viele sagen, dass dieser bis zu den Sternen reicht. Jeglicher Versuch, diesem Schaden zu zu fügen, scheiterte bisher kläglich.
Antarias (mittelalterliches Königreich) Antarias hat eine sehr blutige Geschichte: Dadurch das Anarias die größten und meißten Kristallminen voller hochwertiger Magiekristalle besitzt, waren dessen Bewohner stets wohlhabend und extrem Reich. Dieser Reichtum führte dazu, dass die dort lebenden Menschen fast ausschließlich Adelige waren und sich Sklaven in Form von Tiervolk hielten, um alltägliche Arbeiten zu vollrichten. Dies nahm sogar solche Ausmaße, dass die Anzahl der Tiervölker die adelige Bevölkerung fast ums fünffache übertraf. Erst nach einem sehr gewaltsamen Aufstand übernahmen die Anthros die Kontrolle über Antarias und zwangen die restlichen Königreiche durch ausbleibende Lieferungen an extrem wertvollen Kristallen, diese als vollwertige und gleichgestellte Wesen an zu sehen. Etwas, das Früchte tragen sollte: Heute sind die Horrorgeschichten aus dieser Zeit nur noch Erzählungen und viele Generationen an Tiermenschen leben in den vereinten Landen mit den anderen Rassen in völliger Harmonie zusammen.
Valaste (mittelalterliches Königreich) WIP
Die Nordlande (Land des Eises, der Barbaren und Krieger / Fantasy-Vikinger angehaucht) Die Nordlande sind die Ländereien der Sagas, der Krieger und des Eises. Wer Geschichten zu erzählen hat, ist in den Hallen der Lieder und Feste willkommen. Der große Bärenkönig Björn Winterfell regiert aktuell mit seinem Ehemann, dem berühmten Skald Rath Nurbarson die Eisfeste, die auf einem Berg über Kathardgarde thront. Jedes Jahr werden die Eisspiele ausgetragen, bei denen hundert tausende Besucher aus allen Gebieten der vereinten Lande zureisen. Kämpfer und Helden behaupten sich in verschiedenen Quests und Abenteuern, um Ruhm und Ehre zu erlangen. Björn wählt jedes Jahr einen Gewinner aus, der zum Thron des Donners reisen darf, um dort der großen Himmelsschlange, welche Stürme verursacht und den Berg in einen dauerhaften Blizzard einhüllt, ein Geschenk zu überbringen. Mancher Held kommt von dieser Reise nie wieder zurück, jedoch leben deren Geschichten in den Liedern der Methallen weiter. Tief in den Wäldern der Nordlande leben die Stämme der Vorfahren der Tiermenschen. Wilder in Erscheinung (z.B. sehen die Wolfsstämme aus wie Werwölfe) leben diese für sich und treiben nur selten mit den "Außenseitern" handel.
Ralyr (elfisch-angehauchtes, magisches Königreich) Ralyr --WIP
Kalanthus (Wüstenkönigreich) WIP